hintergrund

„Go-for-Gold education-to-employment“ zu Gast im HÖGNER-Fertigteilwerk

Im Rahmen eines Deutschland-Besuches wurde unser Unternehmen von einer Delegation aus Südafrika besucht und ausgewählt, sich zu präsentieren.

 

Das Programm „Go-for-Gold education-to-employment“ unterstützt Jugendliche in Südafrika mit akademischer, psychosozialer und finanzieller Hilfe, damit sie technische Grundlagen für die Weiterentwicklung der südafrikanischen Bauwirtschaft erwerben.

Go-for-Gold bietet benachteiligten Lernenden die Möglichkeit, ihre Potenziale zu entwickeln, umfassende Bildung zu erlangen, Zugang zur Hochschulausbildung zur erhalten und stellt zahlreiche Aus- und Weiterbildungsprogramm für Frauen bereit.

Im Rahmen eines Deutschland-Besuches wurde unser Unternehmen von einer Delegation aus Südafrika besucht und ausgewählt, sich zu präsentieren, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten vorzustellen und Einblicke in deutsche Produktionsabläufe sowie modernste Fertigungstechniken und -anlagen zu geben.

Wir freuen uns über das Interesse und den Besuch und wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Aufbauarbeit in Südafrika.

 

Link zum Film: View it here: https://youtu.be/D6LtlsvdrTM  

Link zu Go-for-gold: www.goforgold.org.za